Keine Panik! Alles läuft wieder durch Serverumzug!

Symbolbild für Technologie. Zu sehen ist eine Art Tunnel, der auf einen Punkt in der Ferne zentriert ist. Je nach Interpretation kann es sich um verschiedene Dinge handeln. Optisch erinnert es an den Film Tron.

Ja, es war hier ein wenig still. Das soll so natürlich nicht sein, wenn man in einen Wahlkampf starten möchte. Und es tut mir auch sehr leid, dass ich hier nicht so liefern konnte, wie ich wollte. Ich will auch keine Ausflüchte suchen, aber es war einfach technisch nicht machbar.

Die Dinge, die ich hier im Hintergrund verwende, haben einfach zu viele Kapazitäten für den Server, auf dem meine Seite liegt, gefressen. Der Umzug hat einige Zeit gedauert, ist aber jetzt abgeschlossen und entsprechend kann es hier weitergehen!

Der neue Server

Nur ganz kurz: Hier auf dieser WordPress-Seite läuft das Plug-in Kubio, das ich generell sehr empfehlen kann. Nur leider braucht es während der Verarbeitung eine ganze Menge Arbeitsspeicher, den mein Provider in der gegebenen Zusammenstellung nicht liefern konnte. Deswegen war ein Umzug nötig auf einen Server, der mehr Kapazitäten hat. Bisher bin ich sehr zufrieden, werde das aber weiter beobachten. Denn wenn ich schon für mehr Transparenz eintreten will, dann will ich die natürlich auch gleichzeitig liefern.

Was bisher geschah…

Gar nicht mal so viel seit dem letzten Post hier. Wir hatten unseren Europaparteitag Anfang November, seither ging die Arbeit hinter den Kulissen weiter. Das Programm steht, jetzt geht es noch darum, dass wir es unter die Menschen bringen! Dazu sind mehrere Wege in Planung, mehr dazu später, wenn es soweit ist. Fangt doch gerne an und schaut es euch an: Programm zur Europawahl

Abstimmung über das Europawahlprogramm in Lübeck Anfang November 2023

Außerdem: Wir sind noch nicht gänzlich durch mit den Unterstützungsunterschriften. Zwar ist bereits die Hälfte der erforderlichen 4000 eingereicht worden, aber am Rest arbeiten wir noch. Du willst uns helfen? Das ist super! Melde dich gerne bei mir oder schau hier nach: UU für die PdH

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Letzte Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.