Hello, World!

You are currently viewing Hello, World!

Hello, World! Willkommen auf meiner neuen Website – zumindest hier jetzt auf dem Teil, der sich mit meinem Leben in (oder mit) der Politik befasst. 2021 habe ich für mich beschlossen, dass ich mich ehrenamtlich engagieren möchte und habe das bisher nicht bereut. Meine politische Heimat habe ich dabei in der Partei der Humanisten gefunden, meine thematischen Schwerpunkte könnt ihr hier nachlesen.

Hello, World! Dies ist das Logo der Partei der Humanisten.

Wer mehr über die Partei selbst erfahren will, muss nur auf den Link klicken. Ich werde versuchen, hier so wenig Werbung für die Partei zu machen wie es geht. Stattdessen sollen hier Themen im Fokus stehen, die mir wichtig sind. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier verschiedene Beiträge schreiben und dabei unterschiedliche Bereiche beführen.

Das können auch lokale Themen sein, selbst wenn kein aktiver Landtags- oder Kommunalwahlkampf ansteht. Ersteren habe ich mittlerweile bereits einmal hinter mir, Letzterer steht (Stand heute) noch bevor. Ich freue mich aber auch jetzt schon auf den Wahlkampf für die Europawahl 2024 – in der Hoffnung, dass die Partei am Ende erfolgreich “Hello, Europe!” sagen kann.

Bei Fragen zu meinen Posts, meinen Positionen oder anderen Dingen bin ich jederzeit via Mail, via Kommentar oder über die Sozialen Medien (siehe ganz oben) zu erreichen. Ich freue mich über jede Beteiligung hier und dort. Bis dahin werde ich aber versuchen, hier genügend Inhalte zu fabrizieren, damit sich das Debattieren auch lohnt. Bis dahin aber nochmal: Willkommen auf meiner Website!

Schreibe einen Kommentar